Visual

07.06.2019 – 09.06.2019: Feiern im größten Club der Welt

BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2019

Vom 07. bis 09. Juni 2019 öffnet der BigCityBeats WORLD CLUB DOME seine Tore. Zum siebten Mal verwandelt sich die Commerzbank-Arena Frankfurt in den "größten Club der Welt"!

Er gehört zu den größten deutschen EDM-Festivals: der BigCityBeats World Club Dome. Und auch in diesem Jahr verwandelt sich die Commerzbank-Arena Frankfurt für drei Tage in den größten Club der Welt.

Es ist ein bombastisches Party-Highlight für alle Fans der Elektro-, House- und Dance-Music. Bereits 2013 (damals noch unter dem Titel World Music Dome) ins Leben gerufen, entwickelte sich der World Club Dome schnell zu einem der wichtigesten und größten Treffs der internationalen elektronischen Musik-Kultur.

Das World Club Dome Line-Up besteht aus dem Who-is-Who der EDM-Szene, die im Inneren der Commerzbank-Arena Frankfurt die Massen zum tanzen bringen. Auf über 700.000m² Veranstaltungsfläche, mit mehr als 25 Floors und über 200 Acts werden in diesem Jahr rund 200.000 Besucherinnen und Besucher an drei Tagen erwartet.