Aktuelles

Fanta 4 - Thomas D zu Besuch in Frankfurt

Die Fantastischen Vier - Thomas D zu Besuch in FrankfurtDie Fantastischen Vier - Thomas D zu Besuch in Frankfurt

Ende Juni treten die Fantastischen Vier gleich zwei Mal in der Commerzbank-Arena Frankfurt auf, Grund genug für Thomas D sich vorab einmal die Gegebenheiten vor Ort anzuschauen....

Noch etwas mehr als vier Monate dauert es, bis die Fantastischen Vier mit gleich zwei Konzerten, am 27. Juni (bereits ausverkauft!) und 30. Juni 2020, die Commerzbank-Arena Frankfurt zum beben bringen werden. Doch Thomas D wollte sich die Chance nicht nehmen lassen einen Blick in die Eventstätte zu werfen - und er ist vom Stadion begeisert: "Ich freue mich riesig auf unsere beiden Konzerte hier." Dafür trainere er zurzeit hart, treibe extrem viel Sport "und werde richtig fit sein. Ich rate auch allen Fans, sich vor den Konzerten warm zu machen."

Als Künstergarderobe steht der Band die Heimkabine von Eintracht Frankfurt zur Verfügung. Eintracht Co-Trainer Armin Reutershahn (der in der Saison 2014/15 im Trainerstab beim Fantastischen Vier Heimatklub VfB Stuttgart war) zeigte Thomas D bei dessen Rundgang die heilige Kabine und tauschte sich angeregt mit dem Hip Hopper aus. Thomas D: "Das Schöne am Fußball ist ja, dass man vorher nicht weiß, wer gewinnt. Die Strategie für unsere Konzerte ist, dass wenn wir spielen, alle gewinnen. Wir kämpfen immer dafür, dass es ein großartiges Konzert wird. Unser Anspruch ist, dass die Zuschauer immer die beste Version der Fantastischen Vier bekommen. Wir sind sehr selbstkritisch, diskutieren viel." Im Gespräch verriet Thomas D auch: "Direkt nach dem Konzert klopfen wir uns nicht auf die Schultern, wie gut wir waren, sondern sprechen über unseren Auftritt – wie wir noch besser werden. Es bleibt seit 30 Jahren ein ständiges an uns arbeiten. Wir wollen nie lahm, langsam, langweilig sein.“ 

Während das erste Konzert am 27. Juni bereits ausverkauft ist, sind momentan noch ausreichend Tickets für das Zusatzkonzert am 30. Juni erhältlich. Die Nachfrage ist allerdings ungebrochen, daher sollte man nicht zu lange zögern.

Tickets für die noch nicht ausverkauften Shows in Deutschland sind in allen ALDI-Filialen, auf aldi-tickets.de und diefantastischenvier.de erhältlich. Dass die Tickets für die Jubiläums-Tour exklusiv in den mehr als 4.000 deutschen Aldi-Filialen verkauft werden, ist für Thomas D ein voller Erfolg: „Wir sind seit 30 Jahren unterwegs und haben noch nie in so kurzer Zeit so viele Eintrittskarten verkauft. Die Vorteile überwiegen, das Experiment ist gelungen: Denn eine Aldi-Filiale gibt es an fast jeder Ecke, jeder Fan kann dort also einfach hingehen und wir können außerdem unseren Fans die Tickets ohne Gebühren und Versandkosten weitergeben. Wir haben das vorher in der Band und auch mit unseren Fans diskutiert. Und vor allem mit Aldi, die das ja auch noch nie vorher gemacht hatten.“

Weitere Informationen zum Konzert sowie zu Tickets unter:

Weitere Informationen zur Veranstaltung

  • Twitter
  • delicious
  • MisterWong
  • stumbleupon
  • Google
  • Reddit
  • Digg
  • Technorati
  • Newsvine
  • Windows
  • Yahoo!
  • RSS