Visual

16.06.2018 – 20:00 Uhr: Michael Jackson Tribute Show

Michael Lives Forever

Rodrigo Teaser gilt als authentischster "Michael Jackson Tribute Artist" weltweit. Mit seiner Show "Michael Lives Forever" kommt er nach umjubelten Auftritten in Brasilien und den USA im Juni 2018 erstmals nach Deutschland.

Rodrigo Teaser und seine Michael Jackson Tribute Show "Michael Lives Forever" kommen erstmals nach Deutschland. Am 16. Juni 2018 beginnt ihre Deutschland Tour in der Commerzbank-Arena Frankfurt. Rodrigo Teaser's Tribute Show gilt als eine der glaubwürdigsten Interpretationen des King of Pop.

"Michael Lives Forever" ist eine dem King of Pop entsprechende Arenaproduktion: mit Liveband, Tänzern, Background Sängern, Special effects und LED Show. Über 40 Personen sind auf und hinter der Bühne im Einsatz. Es gibt authentische Sets aus den Musikvideos und Special effects, wie Michael sie geliebt hatte. Rodrigo Teasers Tribute Show für den King of Pop wurde in einer über zweijährigen Produktionszeit erarbeitet, umfangreiche Recherchen und viele Gespräche mit Produzenten der "Bad" und "History" World Tour waren dafür notwendig.

Am 23. Juni 2012 fand in Sao Paulo die Premiere statt. Seitdem gab es über 200 Auftritte in Brasilien und Südamerika, vor insgesamt über einer Million begeisterten Fans. Im September 2017 trat Rodrigo Teaser mit seiner Tribute Show erstmals bei "Rock in Rio" auf und begeisterte nicht nur die Musikfans, sondern auch die internationalen Eventveranstalter. Im Februar 2018 wird Rodrigo Teaser mit mehreren Shows erstmals in den USA in Detroit auftreten. Und am 23./24. Juni 2018 ist die Tribute Show „Michael Lives Forever“ dann bei "Rock in Lissabon" zu sehen, mit Headlinern wie Bruno Mars.

  • News

  • Ticketinformationen

  • Über Rodrigo Teaser