Visual

24.02.2018 – 22:00 Uhr: Nightlife jenseits der Schallmauer - Das Finale

Music-Hall @ Commerzbank-Arena 2018

Aller guten Dinge sind drei. Zum Finale gibt es ein "Best Of" aus dem Plattenregal der Frankfurt-Music-Hall. Retrosound & Laserstrahlen zur letzten Zeitreise…

Nightlife jenseits der Schallmauer 2018 - Das Finale! 

Frankfurt-Music-Hall: von 1984 bis 1994 die größte Diskothek sowie Konzert- und Live Club in Frankfurt am Main. 16 Jahre nach Schließung der Music-Hall wurde in der Union Halle Frankfurt am 20.03.2010 eine Revival Party gefeiert. Daraus entstand eine sich jährlich wiederholende Veranstaltungsreihe. Diese endet nun in einer der schönsten Locations von Frankfurt: der Commerzbank-Arena. Nach 2013 und 2014 findet das Revival zum dritten Mal im Business-Bereich der Commerzbank-Arena statt.

Termin

Samstag, 24. Februar 2018
Einlass ab 21 Uhr

Tickets

Vorverkauf: 18 Euro (exkl. eventueller Gebühren, Versandkosten)
Abendkasse: 20,- Euro (nach Verfügbarkeit)

Weitere Infos

Tickets und weitere Informationen zur Music-Hall bekommen Sie auf der Veranstaltungshomepage: http://frankfurt-music-hall.de/

Zum Finale gibt es auch zur 9. Auflage der Veranstaltungsreihe ein "Best Of" aus dem Plattenregal der Frankfurt-Music-Hall. Retrosound & Laserstrahlen zur letzten Zeitreise...