Visual

04.06.2011 – 19:00 Uhr: Stadiontour 2011

Mario Barth

Ein Mann – Drei Stadien – 180.000 Fans / Tourfinale im Juli 2011 in Berlin. Im Juli 2008 füllte erstmals ein Comedian ein Stadion mit 70.000 Menschen. Sein Name: Mario Barth. Nun setzt er wieder neue Maßstäbe: Im Sommer 2011 startet er als erster Comedian weltweit gleich eine ganze Stadion-Tour. Mit seinem Live-Programm „Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch!“ kommt er am 04. Juni 2011 in die Commerzbank–Arena in Frankfurt, am 18. Juni 2011 in die Veltins-Arena auf Schalke in Gelsenkirchen und dann zum großen Tourfinale am 16. Juli 2011 ins Olympiastadion Berlin. Die exklusive Vorbestellphase für die rund 180.000 Tickets der einzigartigen Tour startet am 01. November 2009 im Internet. Der allgemeine Vorverkauf beginnt dann am 28. November 2009.

Mario Barth verspricht drei Riesen-Shows: „Mir ist bewusst, dass wir mit dem Auftritt 2008 die Messlatte sehr hoch gelegt haben. Aber ich verspreche allen Fans von ganzem Herzen, dass wir noch ‘ne Schippe drauflegen werden. Gemeinsam werden wir eine Riesenparty feiern. Das wird ein Event der Extraklasse. Es werden geile Musik-Bands als Vorgruppe spielen, ich werde meine komplette Show präsentieren so wie ich sie vorher noch nie präsentiert habe, es wird ein gigantisches Bühnenbild gezaubert und zum Abschluss beenden wir den Abend mit einem tollen Feuerwerk.“

Tickets für die weltweit erste Stadiontour eines Comedians können ab Sonntag, 01.November 2009 exklusiv und nur über www.mario-barth.de vorbestellt werden. Alle Vorbesteller erhalten am Tag der Veranstaltung vor Ort als Dankeschön ein exklusives Schlüsselband, das es nicht zu kaufen gibt. Ab 28. November 2009 sind Tickets dann bundesweit an allen Vorverkaufsstellen sowie über die Hotline 01805 404700 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) erhältlich. Tickets gibt es ab 29,90 € inkl. Gebühren.

  • News

  • Ticketinformationen

  • VIP-Angebot

  • Rückblick